Auf die — Plätze — fertig — los!

Am 14.11.2019 nahmen fünf Jungen und fünf Mädchen der Klassenstufe 3/4 am ersten Sprint- Cup in der Erfurter Leichtathletikhalle teil. Mit großer Begeisterung absolvierten unsere Teilnehmer  vier unterschiedliche Stationen, in denen ihre Schnelligkeit geprüft wurde. Dies hat sich ausgezahlt, da sie sich den 3. Platz erkämpften. Julian Reus, Organisator des Wettkampfes  und deutscher Rekordhalter im 100 m- Sprint, lies es sich nicht nehmen gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule ein Foto zu machen.
Nicht nur auf die Gruppenleistung, sondern auch auf die besondere Leistung einer Schülerin sind wir sehr stolz. Shirin darf am 2. Februar beim 7. Nationalen Hallenmeeting im 60 m- Lauf als eines der 8. schnelllsten Mädchen an den Start gehen. Dafür drücken wir ihr ganz fest die Daumen.