Geheime Überraschung

Die Schultheatertage in der Schotte haben eine lange Tradition.
Über zwei Tage hinweg fand ein buntes Programm aus Märchen, Theater, Tanz und Performance statt. Es wurde nach traditionellen Motiven, nach Theatervorlagen oder auch in Eigenproduktion gearbeitet.
Am Mittwoch, den 27.03.2019, war unser „Theaterensalon Mimikri“ unter der Leitung von Frau Bartel mit dem Stück „Geheime Überraschung“ vertreten. Die Kinder hatten sichtlich Freude vor so großem Publikum zu spielen, auch wenn so manch einer doch sehr aufgeregt war. Das Stück war ein voller Erfolg. Wir danken besonders Frau Bartel für die mühevolle Vorbereitung und natürlich unseren Theaterkindern für ihren Mut und ihre Spielfreude.
Vorher konnten wir zwei Stücke von der Bergkreisschule Alach und der Zooparkschule Erfurt ansehen.
Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder dabei.