Nikolaus für jung und alt

Eine nachträgliche Nikolausüberraschung gab es am 8. Dezember für die Senior*innen des AWO-Pflegeheims „Haus zu den vier Jahreszeiten“ und des Azurit Seniorenzentrums. Der Förderverein unserer Schule hat ihnen ein kleines Adventskonzert organisiert, außerdem gab es viele tolle selbstgemachte Geschenke , dazu noch ein paar Vitamine und Schokolade.

Nicht nur die Kinder, auch das Publikum hat sich als äußerst textsicher und sangesfreudig erwiesen. Sogar ein Stück mit Akkordeon konnte zum Besten gegeben werden. Die Senior*innen und alle Mitarbeitende aus den beiden Einrichtungen, die Kinder und alle Mitarbeitende des Kindergartens „Weltentdecker“ und die Schüler der Grundschule hatten am Montag eine kleine Überraschung im Stiefel.

An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein recht herzlich für die Unterstützung und den Einsatz bei den tollen Geschenken und wünscht eine schöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!