Danksagungen über Danksagungen

Mit großer Freude nahmen die Schüler*innen des Schülerparlaments die Nachricht auf, dass unsere Schule gleich doppelt mit Großzügigkeit beschenkt wurde.
Sowohl die MDC Power GmbH in Kölleda als auch die Sparkasse Mittelhüringen mit der Filiale am Anger in Erfurt wählten unsere Schule für den Erhalt von Spendengeldern aus. Verwaltet werden diese Gelder nun von unserem Förderverein und werden zu gegebener Zeit für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Schüler*innen eingesetzt.
Weil die Dankbarkeit von allen nur schwer in Worte zu fassen ist, hat das Schülerparlament stellvertretend für die gesamte Schülerschaft Danksagungskarten geschrieben und gestaltet. Sobald über Projekte entschieden und diese auch umgesetzt wurden, berichten wir beiden Organisationen selbstverständlich über die Verwendung ihrer Spendengelder.