Abschied nehmen

Am letzten Schultag haben wir von unseren „Großen“ Abschied genommen. Wir schicken unsere Viertklässler*innen mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinaus in die Welt und hoffen, dass sie sich einmal wieder bei uns melden. Hier sind Eindrücke der Verabschiedung auf dem Schulhof zu sehen.

Auch von Kolleg*innen haben wir Abschied genommen:

Frau Udhardt, Frau Theuß und Frau Maronde verabschieden wir in den Ruhestand. Über 40 Jahre waren Sie in verschiedenen Positionen an unserer Schule tätig und man merkt bis heute, dass Sie die Kinder immer in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit gestellt haben. Wir wünschen ihnen auch weiterhin schöne Erlebnisse, immer neue tolle Reiseziele und ein verdientes „Zur-Ruhe-Kommen“.

Herrn Kettmann wünschen wir alles Gute für die neuen Herausforderungen, denen er sich mit seiner neuen Tätigkeit stellen möchte. Wir freuen uns immer über einen Besuch!

Frau Colditz wünschen wir für Ihre Arbeit im Ausland alles Gute und hoffen, dass sie immer einmal wieder an die Zeit bei uns zurückdenkt.