Lesefest Schuleingangsphase

Auch in diesem Jahr durften die Kinder der Thomas-Mann-Grundschule aus der Schuleingangsphase wieder acht wundervollen Buchvorstellungen lauschen. So sind wir mit Rotkäppchen durch den Wald gezogen, haben Drachen in die Augen geblickt und sind mit unserem Glücksstein mutig von Abenteuer zu Abenteuer gezogen, ob im Wald mit dem Igel oder mit dem ein oder anderen Streich im Internat.

Schlussendlich las sich Lupita aus der Stammgruppe 2 mit „Emmas Einhorn“ in unsere Herzen und bestritt damit das Lesefest mit sehr großem Erfolg.

Wir möchten uns für alle großartigen Buchvorstellungen bedanken und für eine tolle Jury, bestehend aus den Kindern der Stammgruppe 1, 5, 9 und 13, Frau Lange und Frau Giersch, sowie auch bei unserem Gesamtelternsprecher Herrn Kegler, der uns, wie immer, tatkräftig unterstützte.