1 – 2 – 3 – Hübsch!

Unsere Schule bekommt einige Böden erneuert. Im Zuge dessen werden natürlich die Räume leer geräumt. Diesen Umstand nutzten die Eltern der Stammgruppen 5 und 6, um die Räume in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dies erwies sich als gar nicht so einfach. Es gab einige Hürden, wie Kurzfristigkeit, Latex überall und bröckelnde Wände, die das Vorhaben erheblich erschwerten. Dennoch fanden sich fleißige, motivierte Eltern, die Hand anlegten und die Räumlichkeiten im Nu renovierten. Ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände! Dank Ihnen erfreuen sich die Kinder in Zukunft nicht nur an einem frischen Boden, sondern auch an glatten, sauberen und hübschen Wänden. Da macht das Lernen gleich doppelt Freude.