Stadtausscheid Vorlesewettbewerb

16 Mai 2019

Der Sieger unseres Vorlesewettbewerbes stellt sich hier den Mitstreitern aus allen Grundschulen. Auch hier lautet das Motto: " Das war Omas Lieblingsbuch."