Laufen für unsere Schule

Am 22. September fand unser Sponsorenlauf statt. An diesem Tag haben unsere Schüler und Schülerinnen sowie einige Pädagogen und Pädagoginnen alles gegeben, um viele Runden um unsere Schule zu laufen.

Das Ziel war wie jedes Jahr, so viele Runden wie möglich zu erlaufen und damit eine möglichst große Spendensumme zu erzielen. Mit Erfolg! Denn in den vergangenen Wochen sind unzählige kleine und große Beträge auf das Konto des Fördervereins eingegangen.

Mit viel Freude können wir verkünden, dass wir einen Spendenbetrag in Höhe von 3318€ für unsere Schule erlaufen haben!

Insgesamt sind wir 772 Kilometer gelaufen. Das entspricht in etwa der Luftlinie von Erfurt bis nach Paris!

Wir sind sehr stolz auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und bedanken uns sehr bei allen großzügigen Sponsoren!